Digitale Wissens- & Dialogplattformen für Kanzleien

Alle Werkzeuge für eine schnelle und einfache Informationsverteilung in Ihrer Kanzlei. Alle Mitarbeiter, Partner und Mandanten auf einer Plattform.

Alle Zielgruppen - viele Möglichkeiten - eine Lösung

Leicht zugängliches Wissen für Mitarbeiter und Kanzleileitung sowie einfache Kommunikationsmöglichkeiten sind das Fundament einer modernen Kanzlei. IntraTax bietet alle Vorteile einer kollaborativen Zusammenarbeit und macht Informationen schnell verfügbar.

Zusammenarbeit mit Mandanten

Beziehen Sie Ihre Mandanten in die Kommunikation mit ein. Erstellen Sie Mandantengruppen und halten Sie alle Informationen aktuell.

News Feed

Immer über alles informiert bleiben was in Ihrer Kanzlei passiert.

Ihre eigene App

Arbeiten Sie von überall und nutzen Sie den integrierten Messenger für eine schnelle Absprache von unterwegs.

Kanzlei Suchmaschine

Mit IntraTax lassen sich Informationen schnell und einfach finden – von Ihren Mandanten und Ihren Mitarbeitern.

Kanzlei-Wiki

Wissen, Ablaufbeschreibungen und Dokumente können im integrierten Wiki abgelegt oder dokumentiert werden.

Datenschutz und Sicherheit

Die Server befinden sich in Deutschland und sind ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert.

Ihr Kanzleinetzwerk

Mit Ihrem kanzleieigenen Netzwerk können Sie ganz einfach über ein gruppenbasiertes System mit Mandanten kommunizieren. Mandanten stellen ihre Fragen nicht mehr per E-Mail oder Telefon, sondern direkt im IntraTax Kanzleinetz. Hier können diese besser und nachhaltiger beantwortet werden. 

Ihre Kanzleiplattform

IntraTax bietet alle Werkzeuge für eine reibungslose Zusammenarbeit und macht Informationen rasch verfügbar. Sammeln Sie auf einer zentralen Plattform das gesamte Wissen Ihrer Kanzlei. Stellen Sie die individuellen Erkenntnisse als Mehrwert Ihrer Kanzlei und Ihren Mandanten zur Verfügung. 

intrakommuna benachrichtigungen

Einige unserer Kunden

"In einer Steuerkanzlei liegt das Wissen tendenziell auf dem Gang. Mit IntraTax können wir solches Wissen und die Kommunikation im Unternehmen transparent machen. Die Wikis helfen uns beispielsweise dabei, wichtige Informationen allen Mitarbeitern zugänglich zu machen."
Stefan Dressler
Maier + Knott Steuerberatergesellschaft

Legen Sie jetzt los!

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin und lassen Sie uns Ihren Anwendungsfall besprechen